10.000-mal Danke für die Zusammenarbeit

Zeppelin Rental war wieder auf großer Baustellentour. Der rote Tourbus reiste seit Anfang Mai kreuz und quer durch Deutschland. Das Promotion-Team machte gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vom Vertrieb an mehr als 250 Baustellen in über 100 Städten und Gemeinden Halt. Darunter waren Projekte in München, Frankfurt am Main, Lübeck, Hamburg und Berlin.

Von Schleswig-Holstein bis Bayern wurden verschiedenste Baustellen besucht und 10.000 Geschenktüten überreicht. Die Mitbringsel waren ein kleines Dankeschön für die erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit – egal ob auf einer XXL-Baustelle oder bei einem kleinen Projekt. Befüllt wurden die Tüten mit Snacks, Getränken und nützlichen Werbegeschenken. Der Startschuss der diesjährigen Tour fiel im hohen Norden. Der Tourbus war zu Beginn in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg unterwegs.

„Der persönliche Austausch stand bei der neunwöchigen Tour im Mittelpunkt. Mit der Baustellentour bedanken wir uns zum einen bei allen, die wir mit unseren vielfältigen Lösungen im Berufsalltag unterstützen. Zum anderen ist die Tour ein guter Anknüpfungspunkt, um über anstehende Projekte und möglichen Bedarf auf Kundenseite zu sprechen“, sagt Gaby Bieger, Bereichsleiterin Marketing von Zeppelin Rental. Ihr Team war für die Organisation der deutschlandweiten Aktion verantwortlich. Der letzte Stopp der Baustellentour 2023 war Ende Juli in Frankfurt am Main. Dort wurden spannende Baustellen, auf denen Leistungen von Zeppelin Rental aus dem Produktbereich Energie, Klima und Wasser zum Einsatz kommen, besucht.

Die Baustellentour hat bei Zeppelin Rental bereits Tradition. Seit Jahren werden im Frühsommer gemeinsam mit den verantwortlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus dem Vertrieb verschiedenste Baustellen und Projekte besucht. Im Jahr 2020 musste die Aktion aufgrund der Corona-Pandemie aussetzen und das persönliche Treffen ausfallen. In diesem Jahr fand die Tour erstmals wieder wie vor der Pandemie statt. „Das Wiedersehen auf den Baustellen, die spannenden Projekte und die interessanten Gespräche waren unsere persönlichen Höhepunkte. Wir sagen 10.000-mal Danke dafür“, sagt Gaby Bieger.