Arbeitsbühnen, Heizgeräte und mehr bei Zeppelin Rental

Nicht nur auf bayerisches Flair im Biergarten, auch auf interessante Produkte aus dem Mietpark dürfen sich Besucher des Standes 130 auf dem Freigelände Nord freuen. Dort stellt Zeppelin Rental gemeinsam mit seinen Schwestergesellschaften Zeppelin Baumaschinen und Zeppelin Power Systems aus.

Zu sehen werden zahlreiche Baumaschinen mit praktischen Anbauteilen sein, außerdem verschiedene Arbeitsbühnen, Landschaftspflegetechnik, Baugeräte und vieles mehr. Zusätzlich informiert Zeppelin Rental natürlich auch über Dienstleistungen wie die Baustellen- und Verkehrssicherung. Der Profi-Baushop ist mit attraktiven Messeangeboten ebenfalls vertreten.

Die NordBau von oben sehen? Bei Zeppelin Rental kein Problem! Fahren Sie mit einer Teleskopbühne ZT21.17D über 20 Meter in die Höhe und genießen Sie den Blick – Schwindelfreiheit natürlich vorausgesetzt.

Ein weiteres Highlight: unser Geschicklichkeitsspiel. Lassen Sie sich von den Details überraschen – nur so viel sei verraten: Sie dürfen Ihr Können am Minibagger unter Beweis stellen. Es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand 130 im Freigelände Nord!

Die NordBau in Kürze:

Termin: 6. bis 11. September