Fan werden und Kanal abonnieren!

Ab sofort ist Zeppelin Rental auf Facebook und in Youtube aktiv. Wir versorgen Sie regelmäßig mit aktuellen Videos, erlauben einen Blick hinter unsere Kulissen und liefern spannende News.

Besuchen Sie also unsere Facebook-Seite und werden Sie Fan! So verpassen Sie keine Gewinnspiele, erhalten aktuelle Infos über Mietstationseröffnungen, unsere Messeauftritte, besondere Angebote und vieles mehr. Selbstverständlich veröffentlichen wir auch regelmäßig verschiedenste Bilder und geben Ihnen einen Einblick in unser Mietgeschäft!

Außerdem wartet so manche Überraschung auf Sie. Wie beispielsweise unser neuer Film „Nachts im Museum“. Haben Sie eine Ahnung, wozu unsere Arbeitsbühnen in der Dunkelheit fähig sind? Oder was sie mit Ufos zu tun haben? Am besten gleich in unseren Youtube-Kanal klicken und Video ansehen!