Film ab!

Maschinen- und Gerätevermietung, Baulogistik, die Projektierung und Umsetzung ganzer Containeranlagen und vieles mehr – das Leistungsspektrum, das wir gemeinsam mit unserer Tochtergesellschaft Zeppelin Streif Baulogistik bieten, ist einzigartig.

Um unser breites Angebot möglichst knackig und prägnant zu vermitteln, haben wir es in einen neuen Imagespot gepackt. In nur 60 Sekunden zeigen wir unser volles Programm angefangen von der Vermietung von Maschinen und Geräten über die Baustellen- und Verkehrssicherung, unsere Raumsystem-Lösungen und die Energieversorgung bis hin zur Baulogistik.

Den Film finden Sie in unserem YouTube-Kanal unter youtu.be/wqOyKK85HfM. Für diejenigen, die sich ausführlichere Informationen wünschen, gibt es auch eine Langversion mit detaillierteren Erklärungen. auch dieses Video steht in unserem YouTube-Kanal zur Verfügung, unter youtu.be/GdCUFtnoQxc.