Für die grüne Branche

Auf der Messe GaLaBau in Nürnberg erwartet Besucher am Stand von Zeppelin Rental und Zeppelin Baumaschinen modernste Caterpillar-Maschinentechnologie sowie vielfältigste individuelle Mietlösungen.

Wir zeigen vom 14. bis 17. September unterschiedlichste Mietmaschinen und -geräte für den Wege- und Freianlagenbau sowie die Gehölz-, Grünstreifen- und Trassenpflege. Zu sehen sind unter anderem Arbeitsbühnen, Beleuchtungstechnik, Baumstumpffräsen, Erdbohrer, Vakuumhebegeräte und Stromspeicher. Immer im Fokus – wirtschaftliche und umweltfreundliche Technik, die durch Bedienkomfort überzeugt.

Für die fachgerechte Abrüttlung von Platten und Pflastersteinen stellen wir den neuen Rollenrüttler VPR 700 aus, für die Verdichtung im klassischen Erdbau die Rüttelplatte CR8. Weitere Exponate: die Flutlichtanlage QLB 60, ein Bauwagen, ein Pick-Up und vieles mehr.

Zeppelin Rental auf der GaLaBau – Halle 7, Stand 7-310.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!