Geben Sie uns Ihre Alten!

Seit dem 01. Februar läuft in allen Mietstationen von Zeppelin Rental eine Rücktauschaktion: Kaufen Sie einen neuen Vibrationsstampfer Weber MT SRV 620 oder SRV 660 oder eine neue Rüttelplatte vom Typ Weber MT CR 5 oder CR 8 und wir nehmen Ihr funktionsfähiges altes Gerät in Zahlung!

Mit Zeppelin Rental erweitern Sie Ihren Maschinenpark und bekommen sogar Bares für Ihr Gebrauchtgerät. Vom 1. Februar bis 31. März machen wir Ihnen ein besonderes Angebot:

Beim Kauf eines neuen Vibrationsstampfers Weber MT SRV 620 oder SRV 660 nehmen wir einen alten Stampfer, gleichgültig welches Fabrikat, zurück und zahlen Ihnen – je nach Alter des Geräts – zwischen 200 und 400 Euro. Für Ihre alte Rüttelplatte der 30 bis 40 kN-Klasse bieten wir Ihnen bei Erwerb einer neuen Vibrationsplatte vom Typ Weber MT CR 5 (alle Modellvarianten) 600 bzw. 1200 Euro. Und wenn Sie eine neue reversierbare Rüttelplatte Weber MT CR 8 (alle Modellvarianten) erstehen, geben wir Ihnen für alle Fabrikate Ihrer alten Vibrationsplatte der 60 bis 70 kN-Klasse 1300 bis 1600 Euro. Alle Rücknahmepreise verstehen sich zzgl. Mehrwertsteuer.

Die Voraussetzungen für unsere Rücknahmeaktion: Ihre alten Geräte müssen funktionstüchtig und betriebsbereit und dürfen nicht älter als acht Jahre sein.

Sie haben Interesse? Dann informieren Sie sich hier oder rufen Sie kostenlos unter 0800-1805 8888 an. Sie werden dann mit Ihrer nächstgelegenen Mietstation verbunden.