Großartige Projekte unterstützt: Neue Referenzen sind online

Zeppelin Rental Österreich hat mit seinem breiten Leistungs- und Serviceportfolio spannende und herausragende Projekte unterstützt und beim Bau zahlreicher Bürokomplexe, Apartments, Hotels, Mietwohnungen und Einkaufszentren mitgewirkt.

AUSTRIA CAMPUS: Einer der größten Bürokomplexe Europas mit insgesamt 200.000 Quadratmetern Fläche und in zentraler Lage am Verkehrsknoten „Praterstern“ in Wien. Zeppelin Rental Österreich übernahm die übergeordnete Baulogistikplanung, die Zutrittskontrolle, die Entsorgungslogistik sowie die Logistikkoordination.

GROßPROJEKT AM BELVEDERE: Hier entstanden drei Wohn- sowie zwei Hoteltürme in zentrumsnaher Lage. Zeppelin Rental Österreich steuerte den Liefer- und Materialfluss im Rahmen der Versorgungslogistik, kontrollierte die Personalströme vor Ort und unterstützte bei der Entsorgungslogistik und Baustromversorgung. Zudem wurden mehrere Containeranlagen bereitgestellt.

VIO PLAZA: Über 160 Mietwohnungen, ein dreistöckiges Einkaufszentrum, Büroflächen und ein Hotel entstehen mit dem VIO PLAZA im Südwesten Wiens. Aufgrund der beengten Platzverhältnisse und der Vielzahl an Beteiligten verantwortet Zeppelin Rental Österreich seit 2020 die Baulogistik, die unter anderem die Material- und Entsorgungslogistik sowie die Zutrittskontrolle umfasst.

Diese und weitere Referenzen belegen unsere Kompetenz, Innovationskraft und Effizienz in der Branche. Sie stehen Ihnen auf unserer Homepage als PDF-Datei zum Download bereit und können über den Button „Referenz herunterladen“ gespeichert werden. Mit den beiden Filtern „Branche“ und „Leistung“ lässt sich die Suche verfeinern und Sie finden genau die Referenzen, die Sie thematisch am meisten interessieren.

Hier geht’s zur Übersicht, klicken Sie doch mal rein: https://www.zeppelin-rental.at/referenzen.