Integriertes Baustellen- und Projektmanagement

Mit der Übernahme des Projektservice der Hochtief-Tochter Streif Baulogistik zum 01.04.2014 haben wir unser Portfolio für Sie nochmals deutlich ausgebaut.

Neu im Programm ist der Bereich Bau- und Projektlogistik. Wir unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Prozesse und Baustelleninfrastruktur, übernehmen die Online-Logistiksteuerung, die Zugangskontrolle, die Ver- und Entsorgung sowie die Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination.

Darüber hinaus erhalten Sie die komplette Energieversorgung für Ihr Projekt mit bauablauforientierter Strombedarfsanalyse, Elektro-Baustelleneinrichtung, Netzdienste- und Stromsteuerentlastungs-Service.

Im Bereich Raumlösungen wiederum haben wir unsere Kapazität auf rund 18.000 Modul-Einheiten ausgebaut und uns mit weiteren Spezialisten verstärkt. Egal ob auf dem Bau, für Schulen, Universitäten, Kindergärten, Kitas oder als Ersatzimmobilie sowie temporäre Lager- und Werkstatthalle – wir bieten Ihnen schlüsselfertige Containeranlagen mit Facility Management, auch als Betreibermodelle.

Ihr Vorteil – Sie erhalten nun alle Leistungen, die Sie als Bauherr benötigen, aus einer Hand. Von der Baulogistik und Koordination der einzelnen Gewerke über die temporäre Infrastruktur und Energieversorgung bis hin zum kompletten Equipment.