Lösungen für die Landwirtschaft

Vier Tage lang dreht sich in Tarmstedt alles um die Themen Landtechnik, Haus und Garten, Freizeit und Touristik sowie Bauen und Technik. Rund 90.000 Besucher werden auf dem 18 Hektar großen Gelände erwartet, wo die Tarmstedter Ausstellung bereits zum 64. Mal stattfindet.

Zeppelin Rental zeigt dort sein breites Produktspektrum am Stand H10 im Freigelände „Landwirtschaft und Landtechnik“. Denn als Komplettanbieter hat der Vermietspezialist auch Spezialgeräte für die Land- und Forstwirtschaft im Programm. Ob Minibagger für Erdarbeiten, wendige Radlader, Teleskopstapler, Gestrüppzerhacker und Holzspalter oder Baumstumpffräsen – es bleiben keine Wünsche offen. Bei Bedarf übernimmt Zeppelin Rental auch die Umsetzung dieser Geräte und unterstützt seine Kunden so nicht nur durch die reine Bereitstellung der Technik.

In Tarmstedt informiert Zeppelin Rental aber nicht nur über die Vorteile der Miete und die praktischen Dienst- und Serviceleistungen, sondern bietet auch hochwertige Werkzeuge aus seinem Profi-Baushop zum Kauf an. Es warten tolle Angebote!

Jetzt schon vormerken: Die Tarmstedter Ausstellung findet von 06. bis 09. Juli in Tarmstedt (Wendohweg) statt und ist täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Den Stand von Zeppelin Rental erreichen Sie am besten über Eingang Süd.

Sollten Sie noch Eintrittskarten benötigen, besuchen Sie uns in der Mietstation Achim bei Bremen! Unsere Mitarbeiter halten dort Freikarten für Sie bereit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!