Messeherbst bei Zeppelin Rental

Baufachmesse im hohen Norden, Leistungsschau für die grüne Branche in Nürnberg – zusammen mit unserer Schwestergesellschaft, der Zeppelin Baumaschinen GmbH, präsentierten wir jede Menge Neuheiten und bewährte Lösungen aus den Bereichen Miete, Kauf und Service.

NordBau

Als echter Treffpunkt der norddeutschen Bauwirtschaft hat sich unser gemeinsamer Biergarten entwickelt. Das Interesse am Thema Miete war groß, die Verkaufszahlen beeindruckend. Fundierte Fachgespräche, Kontakte zu neuen Ansprechpartnern – die Messe war ein voller Erfolg. Auch für Unterhaltung war gesorgt – mit einem Minibagger-Geschicklichkeitsspiel. Die Highlights zeigt unsere NordBau-Fotogalerie.

GaLaBau

Landschaftspflegetechnik, Kompaktmaschinen und -geräte standen vom 12.-15. September in Nürnberg auf dem Programm. Zu sehen gab es unterschiedlichste Anbaugeräte, Häcksler, Verdichtungstechnik und vieles mehr. Die Stimmung war so gut wie nie zuvor, Besucherstrom und Interesse überaus rege. Einen kleinen Messeeindruck finden Sie in unserer GaLaBau-Fotogalerie.

Herzlichen Dank für Ihre zahlreichen Besuche und die interessanten Gespräche! Wir freuen uns schon jetzt, Sie auf der bauma 2013 in München (wieder) zu sehen.