Miete mit Auswahl

Wenn Projekte voranschreiten, ändert sich auch Ihr Bedarf an Maschinen und Geräten auf der Baustelle. Dem tragen wir ganz neu mit VARIOrent Rechnung.

Mieten Sie über eine Vertragslaufzeit von sieben Monaten zu einem monatlichen Festpreis genau die Maschinen und Geräte, die Sie benötigen.

Sie haben die Wahl zwischen einem beliebigen Minibaggermodell bis zu einem Einsatzgewicht von drei Tonnen oder einem Radlader mit Schaufelinhalt bis einem Kubikmeter. Dazu suchen Sie sich je nach Bedarf drei Baugeräte aus. Zur Auswahl stehen Verdichtungstechnik, Stromaggregate, Erdbohrer, Häcksler, Microdumper und Baumstumpffräsen. Ihr besonderer Vorteil: Ändert sich Ihre Anforderung, können Sie Produkte innerhalb der Gruppe Zug um Zug austauschen.

Für Sie bedeutet dies maximale Flexibilität, stets modernste und professionell gewartete Technik sowie Kalkulationssicherheit. Weitere Informationen über VARIOrent und Ihre Möglichkeiten erhalten Sie hier und in unseren Mietstationen.