Neue SHOW HOW Videos auf YouTube

Stromspeicher, Teleskopstapler, Schrägaufzug, Kompressor, Raddumper und Mobilbagger: Im YouTube-Kanal von Zeppelin Rental sind neue Bedienungsvideos der Reihe SHOW HOW verfügbar.

Wie versorgt man eine Baustelle effizient und umweltschonend mit Energie? Welche Motor-Betriebsmodi hat der Mobilbagger EW 65 von Wacker Neuson? Und wie lässt sich der Schrägaufzug Junior HD 24 richtig aufstellen? Auf all diese Fragen hat Zeppelin Rental eine Antwort. In den neuen Bedienungsvideos der Reihe SHOW HOW werden die wichtigsten Produktinfos ausgewählter Maschinen und Geräte aus dem Mietprogramm genannt sowie anschaulich deren Inbetriebnahme, Anwendung und Wartung gezeigt.

Ab sofort im YouTube-Kanal verfügbar ist beispielsweise ein Video über den Stromspeicher MH 24. So stellt das SHOW HOW den Stand-alone-Betrieb vor und erklärt die Möglichkeiten, den Speicher nachzuladen. Eingegangen wird auf die Aufladung über das öffentliche Stromnetz sowie über zwei verschiedene mobile Stromerzeuger.

Zudem neu: SHOW HOW Videos über den Schrägaufzug Junior HD 24, den Raddumper 3001, den Mobilbagger EW 65, den Teleskopstapler Kramer 1245 sowie den Kompressor XAS 88.

Hier geht's zum YouTube-Kanal und den SHOW HOW Videos.