ON THE JOB

Im YouTube-Kanal von Zeppelin Rental gibt es ab sofort neue Einsatzvideos.

So besucht ein Kamerateam regelmäßig Baustellen und interessante Projekte. Dabei führt ein Moderator durch die Videos und spricht mit Personen, die in das jeweilige Projekt involviert sind.

Drei Filme sind bereits online: Im österreichischen Spittal wurde in einem Unternehmen aus der Pharmabranche ein Innenabbruch mit einem Abbruchroboter und einem elektrisch betriebenen Radlader durchgeführt. Die Herausforderung: Der Innenabbruch musste emissionsfrei und bei laufendem Betrieb der Pharmaproduktion erfolgen.

Das zweite Video beleuchtet einen Abbruch in Bedburg. Mit einem CAT 340F wurde das Rathaus im Bestand abgebrochen. Im dritten Video besticht unter anderem die Kulisse. Direkt an der Spree wird mit zwei Baumaschinen eine Uferstützwand am Humboldt Forum errichtet.

Die Videos sind im YouTube-Kanal von Zeppelin Rental unter www.youtube.com/ZeppelinRental zu finden. Viel Spaß beim Ansehen!