Vernetzt und interaktiv

Für Bauherrn, Bauunternehmer und Handwerker, für Generalunternehmer und Betreiber: Unsere Digitale Baustelle zeigt auf einen Klick genau die Leistungen auf, die Zeppelin Rental und Zeppelin Streif Baulogistik für jede Phase eines Projekts bieten.

Klicken Sie sich unter www.zeppelin-project-solutions.com durch die Planungsphase, die Baustelleneinrichtung, den Tief-, Hoch- und Ausbau sowie die Inbetriebnahme und erfahren Sie, welches Leistungsspektrum von Zeppelin Rental und Zeppelin Streif Baulogistik Sie erwartet.

Während noch vor Beginn eines Bauvorhabens die Baulogistik im Fokus steht, werden in der Einrichtungsphase unsere Lösungen im Bereich Baustellen- und Verkehrssicherung, Raumsysteme, Baumaschinen und -geräte, Energie und Beleuchtung, Fahrzeuge und unser Profi-Baushop beleuchtet. Selbstverständlich bekommen Sie detaillierte Informationen zu allen Produkten und Services inklusive einer direkten Anfragemöglichkeit.

Im Tief-, Hoch- und Ausbau zeigen wir beispieslweise unsere Kompetenzen in der Bagger-, Aufzugs-, Arbeitsbühnen- oder Baugerätevermietung sowie der Entsorgungslogistik, der Zutrittskontrolle oder bei Schulungen. Die Phase der Inbetriebnahme rundet die Digitale Baustelle ab.

Neugierig geworden? Dann am besten gleich auf www.zeppelin-project-solutions.com surfen und unsere Lösungen für Ihren Bedarf entdecken!