Zeppelin Rental auf dem Deutschen Bautechnik-Tag

Vom 7. bis zum 8. März präsentiert Zeppelin Rental sein umfassendes Produkt- und Dienstleistungsportfolio auf der begleitenden Fachausstellung des Deutschen Bautechnik-Tags im Kongresszentrum Stuttgart.

Im Rahmen eines Fachkongresses diskutieren Vertreter aus Wirtschaft, Forschung und öffentlicher Hand über bautechnische Innovationen und die Herausforderungen des digitalen Wandels. Unter dem Motto „Baukompetenz im Dialog“ bietet die Veranstaltung des Deutschen Beton- und Bautechnik-Vereins (DBV) mit der begleitenden Fachausstellung zudem eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zwischen Kongressteilnehmern und Ausstellern.

Bei einem gemeinsamen Messeauftritt mit Zeppelin Baumaschinen in der Halle C2  informiert Zeppelin Rental im Rahmen der Fachausstellung über seine Kompetenzen in den Bereichen Maschinen- und Gerätevermietung, Baulogistik und temporäre Infrastruktur. Letztere reicht vom Modulbau über die Baustellen- und Verkehrssicherung bis hin zur Elektro-Baustelleneinrichtung und Energieversorgung. Mit Zeppelin Rental in Berührung kommen Messebesucher zudem bei der Teilnahme an der Fachexkursion zum Albvorlandtunnel. Von Radladern über verschiedene Bagger und Dozer bis hin zu Baugeräten wie Flutlichtanlagen kommen dort diverse Maschinen und Geräte aus dem Mietprogramm des Unternehmens zum Einsatz. Zudem beliefert Zeppelin Rental das ausführende Unternehmen mit Baustrom für die Containeranlagen sowie für die vorbereitenden und begleitenden Tunnelbaumaßnahmen.

Besuchen Sie uns auf dem Deutschen Bautechnik-Tag in der Halle C2 am Stand Nummer 50!