Zeppelin Rental Österreich bleibt bester Lieferant des Landes

Zeppelin Rental Österreich gewinnt auch im Jahr 2022 den Titel „Bester Lieferant des Landes“. Bereits zum sechsten Mal in Folge wählten die Leserinnen und Leser der österreichischen Baufachzeitschrift „Solid“ den Miet- und Baulogistikdienstleister auf den ersten Platz.

Bei der Online-Umfrage wurden die Kriterien Produktqualität, Service und Termintreue sowie das Verhältnis von Preis und Leistung bewertet. „Dass uns der Preis in der Kategorie Baulogistik und Vermietung zum inzwischen sechsten Mal in Folge verliehen wird, freut uns ganz besonders“, sagt Dominik Müller, Geschäftsführer von Zeppelin Rental Österreich. Vor allem in Zeiten wie diesen, denn die aktuelle Situation am Markt sei geprägt von Lieferengpässen, Herausforderungen bei der Verfügbarkeit und steigenden Preisen.

„Der Lieferantenaward zeigt, dass unsere Kunden unsere vorausschauende Planung, die stetige Weiterentwicklung unserer digitalen Lösungen in der Baulogistik sowie unsere Investitionen in neue Technik wie beispielsweise abgasarme Maschinen und Geräte wertschätzen und honorieren“, betont Dominik Müller.

Bei der alljährlichen Lieferanten-Umfrage des Fachmediums werden nicht nur Unternehmen aus der Baulogistik und Vermietung bewertet, sondern auch aus den Kategorien Bauchemie, Baumaschinen, Dämmstoffe, Schalungen, Ziegel, Beton, Kies, Zement oder Trocken- und Leichtbau. Den Zeppelin-Erfolg komplett macht übrigens Zeppelin Österreich, die den ersten Platz im Ranking in der Kategorie „Baumaschinen“ belegen. Herzlichen Glückwunsch!

Im Namen des gesamten Teams von Zeppelin Rental Österreich bedanken wir uns bei allen Kundinnen und Kunden für die erneut gute Bewertung und die Auszeichnung zum besten Lieferanten Österreichs!